Background Image

Jerzy Wielowiejski

Angestellter Arzt für Allgemeinchirurgie und Phlebologie | Qualitätsmanager der Ärztekammer Westfalen-Lippe (ÄKWL)

Für jeden Schweregrad von Venenschwäche, Krampfadern und Besenreisern gibt es genau die richtige Lösung – aus einer Fülle von Einzeltechniken wähle ich für Sie die optimale Behandlungsform aus

J WIELOWIEKSKI PORTRAIT schmal          Herr Jerzy Wielowiejski verstärkt seit dem 02.01.2021 unser Spezialisten-Team der Chirurgie Lünen und ergänzt damit unser umfangreiches Behandlungsspektrum um ein weiteres wichtiges Fachgebiet.

Herr Jerzy Wielowiejski ist spezialisiert auf die Behandlung von Venen- und Lymphgefäßerkrankungen und verfügt über eine langjährige klinische und ambulante Berufserfahrung als Arzt der Allgemeinchirurgie und Phlebologie und damit über ein außerordentliches Maß an Fachkompetenz.

Zudem ist er durch die Ärztekammer ausgebildeter Qualitätsmanager und prüft für eine Zertifizierungsagentur Kliniken, Praxen und medizinische Versorgungszentren auf Qualitätsstandards.

Nach dem Studium an der Medizinischen Akademie Breslau führten Herrn Wielowiejskis Wege als Assistenzarzt zunächst an die Elisabeth-Klinik Olsberg, das St. Walburga-Krankenhaus Meschede und das Helios Klinikum in Schwelm. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Chirurgen und mehrjähriger klinischer Tätigkeit ist er seit 1995 anerkannter Phlebologe durch die Ärztekammer Westfalen-Lippe.

Herr Wielowiejski führte zunächst seine eigene Praxis als niedergelassener Chirurg in Lünen. 2009 wechselte er nach Brambauer, dort führte er zuletzt die Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum. Mit dem Eintritt in die Chirurgie Lünen am 02.01.2021 kehrt er zu seinen Lüner Wurzeln zurück und führt seine gefäßchirurgisch-phlebologische Sprechstunde in unseren Praxisräumen fort.

 

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait Wielowiejski Footer