Background Image

Wir begrüßen Dr. med. Markus Zimmermann in der Chirurgie Lünen

Für die Weiterentwicklung der ambulanten Chirurgie Lünen, insbesondere im Hinblick auf die Erweiterung des Behandlungsspektrums, freuen wir uns, Herrn Dr. med. Markus Zimmermann als ausgezeichneten Experten für unser Team gewinnen zu können

CH LUEN PK VORST ZIMMERM CH

Im Dezember 2017 tritt Herr Dr. med. Markus Zimmermann in die Praxis ein und wird ab dem 1. Januar 2018 Herrn Dr. med. Ulrich Moennig ablösen, der zu gleicher Zeit in den Ruhestand eintreten wird. Dr. Zimmermann wird die Chirurgie Lünen gemeinsam mit Andreas Gies nach neuestem Standard weiterführen.
Herr Dr. Zimmermann hat sich in rund 20-jähriger beruflicher Tätigkeit einen hervorragenden Ruf als erfahrener Operateur und patientenorientierter Arzt erarbeitet. Zuletzt war er 15 Jahre lang für alle Patienten aus Lünen und Umgebung als Oberarzt in der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin am St. Marien Hospital tätig.

Mood Praxis News